Die Endbilanz

Etwas verspätet durch den weihnachtlichen Familien Trubel, möchte ich Dir unsere 14-Tage Performance vorstellen. 

Wir sind bei ca. 1.650€ ausgelaufen und haben damit eine Performance von 65% erzielt! 

1000
Endergebnis
Trades
Quelle: https://cointracking.info/dashboard.php Stand 26.12.2017
Quelle: https://cointracking.info/dashboard.php Stand 26.12.2017

14-Tage Challenge

Unser Resümee ist, dass es zwischenzeitlich etwas eng war, alles zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Auf der einen Seite wollte man traden, bloggen und Instagram, Twitter und Facebook auf dem Laufenden halten, auf der anderen Seite wollte man ja auch etwas vom Urlaub haben. 
Unterm Strich kann man aber sagen, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat. Das Tradingergebnis ist positiv, was wollen wir mehr?!

Zum zeitlichen Engagement kann ich Dir mit auf den Weg geben, dass Du am Anfang viel Zeit investieren solltest, damit Du gut aufgestellt bist. Später brauchst Du nicht mehr ganz soviel Zeit zu investieren, gerade wenn Du wirklich langfristig investierst. Wenn Du Dein Portfolio täglich neu strukturieren möchtest, sieht das natürlich ganz anders aus, keine Frage. 

Ich denke, dass Dir unsere 14-Tage Challenge auch einiges gebracht hat/bringen wird. Du erfährst alles über die Anmeldung bis hin zu den Candle-Sticks in dem Börsenchart. 

Wenn Dir trotzdem noch Themen fehlen, oder Du Fragen hast, kannst Du uns gerne fragen! Auch wenn wir etwas erklärt haben, Dir aber trotzdem noch eine info zum 100%igen Verständnis fehlt – einfach fragen. 
Wir haben Dir hier noch einmal Buttons eingefügt, damit Du weißt, wo Du uns finden & schreiben kannst.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: